Neuwahlen 2021

Mitgliederversammlung 2021 wählt neue Vorstandschaft

In der Mitgliederversammlung vom 15.02.2021 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Der Verein wird weiterhin von Klaus Roth als 1. Vorsitzendem geführt, die weitere Besetzung erfahren Sie unter Vorstandschaft.

Die Neuwahlen waren notwendig, da der Vereinsheim Wombach e.V. eine neue Satzung ausgearbeitet und bereits verabschiedet hat.
Steffen Grübel, Florian Rack und Andreas Ullrich sind aus der Vorstandschaft ausgeschieden. Für Ihre langjährige aktive Unterstützung des Vereines an dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank.

Als wesentliche Neuerung aus der neuen Satzung nimmt der Vereinsheim Wombach e.V. ab sofort auch natürliche Personen als Mitglieder auf. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Seite Mitgliedschaft.