• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahrhunderthits der Blasmusik mit dem Musikkorps der Bundeswehr

6. Mai 2022 @ 19:30

12€

Das Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr spielt ein Benefizkonzert zu Gunsten der Jugendarbeit der Wombacher Blasmusik e.V. und des Vereinsheim Wombach e.V. Präsentiert werden „Jahrhunderthits der Blasmusik“ in der großen Egerländer Besetzung unter der Leitung von SF Dirk Wachtler.

Das Ausbildungsmusikkorps in Hilden ist die zentrale militärmusikalische Ausbildungseinrichtung der Bundeswehr und bildet bis zu 140 Musiker in enger Zusammenarbeit mit der Robert-Schumann-Hochschule für Musik in Düsseldorf zu professionellen Orchestermusikern aus. Weitere Informationen zum Musikkorps finden sich hier.

Dieses Konzert ist ein absolutes musikalisches Highlight für Blasmusikfreunde, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Tickets unter info(at)wombacher-blasmusik.de
Vorverkauf 12,00 EUR