• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MALLORCA BEATS

2. Oktober 2022 @ 20:00

8€

Party-Schlager vs. Party-House, DJ Mambo vs. Sebbo Stereo

2020 musste die Party wegen Corona abgesagt werden – 2022 geht sie mit frischem Wind an den Start, endlich wieder richtig feiern im Wombacher Vereinsheim!

DJ Mambo, bekannt aus dem Bierkönig in El Arenal, wird Euch mit den heißesten Hits von Eurer Lieblings-Partyinsel einheizen. Bereits zum 3. Mal exclusiv für uns in Main-Spessart, ist mit seiner Mukke beste Stimmung garantiert!

Im fliegenden Wechsel ist Sebbo Stereo, bekannt von HouseBÄÄM!!! & Soundf**** Events, an den Decks. Mit Daft Punkt, Avicii, Swedish House Mafia, Taio Cruz, David Guetta, Martin Garrix, Benny Benassi, Martin Solveig, Disco Boys werden für die House-Fraktion die Bässe beben.

Ein weiteres Highlight zur Saisoneröffnung im Vereinsheim Wombach! Mitsingen und Abfeiern, seid dabei, wenn in Wombach wieder der Bär steppt, wir freuen uns auf Euch!

Eintritt kostet nur 8 EUR an der Abendkasse.

Datum:
2. Oktober 2022