• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEON PARTY – Back to the 90s

22. Oktober 2022 @ 20:302:30

NEON PARTY im Vereinsheim Wombach!

Die abgefahrenste Party Hamburgs kommt endlich wieder nach Wombach…Are you ready for the sound of SCOOTER, BACKSTREET BOYS, DJ BOBO, HADDAWAY, DR. ALBAN, SPICE GIRLS and many many more???

Diese Party darf sich wirklich keiner entgehen lassen. In Hamburg hat die von einem Lokal-Radiosender präsentierte 90er Party längst Kultstatus erreicht und lockt Monat für Monat bis zu 1.000 Gäste aus Hamburg und dem Umland ins legendäre Schmidts Tivoli nach Sankt Pauli! Wenn Sunny & Pearl a.k.a. DJ Sunshine und Hamburgs Dragqueen Nr.1 Valery Pearl mitten auf der Reeperbahn die 90er wieder aufleben lassen, herrscht absoluter Ausnahmezustand und für die tanzwütige Meute gibt es kein Halten mehr.
Der Resident-DJ und die Kult-Dragqueen & Radiomoderatorin rocken bereits seit vielen Jahren gemeinsam Events wie den Hamburger Hafengeburtstag und das Hamburger Oktoberfest. Und jetzt ist Wombach an der Reihe!
Macht Euch bereit für die herrlich verrückte 90er Jahre Neon-Party aus Hamburg mit Hits, die garantiert JEDER kennt, Special-Deko und jeder Menge Überraschungen! Das komplette Vereinsheim präsentiert sich in dieser Nacht in Neonfarben und Schwarzlicht. Verrückte Outfits ausdrücklich erwünscht, je bunter und verrückter desto besser!

Achtung: Ausweiskontrolle an der Kasse!

Datum:
22. Oktober 2022