Mitgliederversammlung und Neuwahlen 2022

Vorstandschaft für weitere 2 Jahre wieder gewählt

In der Mitgliederversammlung vom 5. Mai 2022 wurden die satzungsgemäß im 2-Jahresturnus vorgeschriebenen Neuwahlen durchgeführt. Die bisherigen Mitglieder von Vorstand und Vereinsausschuss stellten sich alle für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung und wurden einstimmig wieder gewählt.

Der Verein wird weiterhin von Klaus Roth als 1. Vorsitzendem und Egbert Roth als 2. Vorsitzendem geführt, die weitere Besetzung erfahren Sie unter Vorstandschaft.

Nach einer Zusammenfassung zurückliegender Aktivitäten, Baumaßnahmen und getätigten Investitionen durch Vorstand Klaus Roth wurde der Kassenbericht von Kassier Manfred Schneider vorgetragen und die einwandfreie Kassenführung von Kassenprüfer Jochen Gebauer bescheinigt.

Nach der Entlastung des Kassiers, der Vorstände sowie der weiteren Mitglieder des Vereinsausschusses erfolgten die Neuwahlen unter Wahlleiter Rainer Nätscher mit vorgenanntem Ergebnis.

Nach weiteren Aussprachen zu div. Vereinsthemen wurden noch 2 Gutscheine für jeweils 1 Tag Elektroauto unter den 45 Vereinsmitgliedern ausgelost. Die beiden Gewinner wurden bereits benachrichtigt.