Music & more im Vereinsheim Wombach

Für alle Musik- und Partyfreunde hat das Veranstaltungsteam des Wombacher Vereinsheimes wieder ein feines Programm organisiert. Nach der langen Rocknacht von Anfang Dezember gibt es in wenigen Tagen wieder den XMAS TIMEWARP mit DJ Sunshine, danach Soundnight-Events THREE-KINGS und Frühlingserwachen Anfang März, danach wieder Ostereier-Beats mit DJ Sunshine.

Dazwischen haben wir natürlich wieder die Internationalen Wombacher Dart-Meisterschaften vor Silvester und ab Ende Januar 2024 zahlreiche fabulöse Karnevals-Sitzungen und -partys im Wombacher Fasching.

Alle Termine können von unserem Terminkalender direkt ins Handy runter geladen werden, also einfach mal unter Termine reinschauen und abspeichern!