Neues Sicherheitskonzept im Vereinsheim Wombach

In Zusammenarbeit mit SOUNDNIGHT Events wird am und im Vereinsheim Wombach ein neues Sicherheitskonzept umgesetzt. Im Einlassbereich finden umfangreichere Alterskontrollen, Bodychecks und Taschenkontrollen statt.

Minderjährige dürfen nur unter Beachtung des Jugendschutzgesetzes an Veranstaltungen teilnehmen und verbotene Gegenstände oder Substanzen können wir nicht tolerieren. Damit werden nicht nur die gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten der Veranstalter umgesetzt, sondern auch die Sicherheit der Besucher gewährleistet.

Natürlich kann es an der Einlasskontrolle jetzt etwas länger dauern. Dann plant bitte Wartezeit mit ein oder kommt einfach etwas früher. Kein Zutritt ohne Eingangskontrolle – keine Party ohne Pflichten der Veranstalter – wir bitten um Euer Verständnis!

Die wichtigsten Regeln könnt ihr der hier angefügten Grafik entnehmen, für die Aufsichtsübertragung gibt es hier den Muttischein: