Wombacher Vereinsheim wieder im Blickpunkt der MTB-Szene

Hochklassige Cross-Country-Wettbewerbe an den Wombacher Biketagen 2023

Am 1. und 2. Juli steht das Wombacher Vereinsheim wieder im Mittelpunkt der Mountainbike-Cracks. Von Sparkassen-Kids Cup, Bundes-Nachwuchssichtungen über Frankencup und den Deutschen Hochschulmeisterschaften mit adh-Pokal ist für jeden und jede Altersklasse etwas dabei, egal ob Hobby- oder Lizenzfahrer.

Alle sportbegeisterten, Biker und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen, Der Eintritt ist frei! Kommt einfach mal am Wombacher Vereinsheim vorbei und seht spannenden Hochleistungssport neben talentierten Nachwuchsfahrern. Für erfrischende Getränke und Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Link zum Terminkalender: Wombacher Bike-Tage 2023

P.S.: Parkplätze sind Mangelware, die Anfahrt beengt, also warum nicht mit dem Fahrrad kommen? 😉